Respekto - Pflegedienst
Respekto - Pflegedienst

Das Ergebnis der letzten MDK-Prüfung März 2019

Wir werden Ausbildungsbetrieb!

 

?‍♂️ Ab dem Schuljahr 2019 werden wir zwei Auszubildende ausbilden.

Hierzu werden wir eine Zusammenarbeit mit der hier ansässigen Altenpflegeschule beginnen.

 

Eine unserer Mitarbeiterinnen wird sich zur Praxisanleiterin spezialisieren. Sie beginnt Anfang des kommenden Jahres mit der Weiterbildung.

Ich werde sie Ihnen bald vorstellen.

 

Ausbilden werden wir Altenpflegehelfer/-innen und Altenpfleger/-innen.

 

Wir freuen uns unseren Nachwuchs in der Altenpflege sicherstellen zu können, unsere zukünftigen Schüler während ihrer Ausbildung zu begleiten und ihnen als Fachkraft eine Festanstellung anbieten zu können.

Die Stimme am Telefon des Respekto Pflegedienst

Ein Interview von Jannick Wernert


Jannick: Guten Tag Jana Andel

 

Jana: Guten Tag

 

Jannick: Stellen Sie sich doch bitte einmal vor.

 

Jana: Also, mein Name ist Jana Andel, ich wohne in Hettenleidelheim und bin 46 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter

 

Jannick: Ok, wunderbar… Was sind denn Ihre Aufgaben hier bei Respekto Pflegedienst?

 

Jana: Ich führe die vorbereitenden Buchhaltungen und die Telefonate. Außerdem bin ich die Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter oder die Kunden, wenn es Fragen gibt.

 

Jannick: Na das hört sich doch gut an… Hat sich denn die Stelle hier bei Respekto Pflegedienst in der Zeit ihrer Arbeit so entwickelt, wie Sie es sich gewünscht hatten?

 

Jana: Ja, definitiv. Anfangs habe ich 4 Stunden pro Tag gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich sogar 6 Stunden am Tag und ich bekomme ständig neue Aufgaben, die mir sehr viel Spaß bereiten und ich bearbeite in Zukunft auch sehr gerne noch weitere.

 

Jannick: Das ist schön. Vielen Dank für das Interview und schönen Tag noch!

 

Jana: Sehr Gerne. Auf Wiedersehen
?‍

Das Bin Ich!
 

Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Grünstadt.
Meine Aufgabe ist es euch zukünftig rund um Respekto Pflegedienst auf dem Laufendem zu halten.
Ich werde alle Neuigkeiten hier posten.
 
Bei Fragen oder Anregungen melden sie sich bitte bei mir unter: jannickwernert2@gmail.com
 

Vielen Dank und Liebe Grüße
Jannick Wernert

Respekto Pflegedienst bei den Obrigheimer Gesundheitstagen

Am 09. und 10. Mai 2015 fanden nach zwei Jahren erneut die Obrigheimer Gesundheitstage im Rosengarten statt.

Etwa 25 Aussteller aus allen Bereichen rund um das Thema Gesundheit informierten die Besucher über ihre Angebote.

Auch wir vom Respekto Pflegedienst waren an beiden Tagen mit dabei und haben neben allgemeinen Informationen zu unserem Angebot auch einen kleinen Gesundheitscheck angeboten.

Die Besucher konnten sich bei uns kostenlos Blutdruck, Puls, Blutzucker und den Cholesterin-Wert bestimmen lassen.

Das Angebot wurde insgesamt von etwa 50 Besuchern wahrgenommen.

 

Die Gesundheitstage waren dieses Mal nicht so gut besucht wie noch vor zwei Jahren. Damals gab es deutlich mehr Interesse allgemein, was wahrscheinlich an dem guten Wetter dieses Jahr sowie an einigen weiteren Veranstaltungen im Umkreis gelegen haben mag.

 

Wir danken den Gästen an unserem Stand für Ihr Interesse und haben auch sonst wertvolle Kontakte knüpfen können, um unsere Klienten in Zukunft noch umfassender beraten und begleiten zu können.

 

Respekto Pflegedienst sucht aktuell Pflegefach-, Hilfs- und Haushalts- bzw. Betreuungskräfte um der starken Nachfrage Herr zu werden!!!

Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik "Jobangebote" 

Hier finden Sie uns

Firmensitz & Postadresse:

Respekto - Pflegedienst GmbH
Rinnengasse 12
67304 Eisenberg (Pfalz)

 

Büro und Verwaltung:

Kinderdorfstr. 11

67304 Eisenberg (Pfalz)

Telefon: 06351-406 75 65

Fax: 06351 - 406 75 66

E-Mail: wernert@respekto-pflegedienst.de

Erreichbarkeit

Unser Büro ist erreichbar werktags von 8 - 14 Uhr

 

Unser Büro finden Sie ab 01.03.2022 in der Kinderdorfstr. 11 in 67304 Eisenberg

 

 

Für Notfälle sind wir rund um die Uhr erreichbar unter der Mobilnummer:

0152 - 52 77 55 78

Druckversion | Sitemap
© Respekto - Pflegedienst